Protokoll
"Die
roten Schuhe" 14. April 2005 18:00
Uhr Kempodium
Anwesend:
Ingrid
Tomasi |
|
Wolfgang
Post |
Ulf
Spuhl |
|
Birgid
Kietzmann |
Dieter
Hönig |
|
Christel Lesche-Panizza |
Lucie Sommer-Leix |
|
Monica Ostermeier |
Anna Golz-Cremer |
|
Eva-Maria
Urbat |
Friederike
Singer |
|
Simone
Steck |
Reinhard
Berndt |
|
Traudl
Gilbricht |
Die
Transportvereinbarung wurde zur Unterschrift rumgereicht. Für den
Transport nach Mallorca und retour wurden pauschal 30,00 € von jedem
Künstler kassiert. Für diejenigen die nicht genügend "Kleingeld
dabei hatten, bitte Überweisen. Für eine Uberweisung in den
nächsten Tagen bedanke ich mich herzlich. Von diesem Geld wird die
Spedition Lebert (KV 435,-- € inc. Mwst) von mir bezahlt. Ich stelle
jedem von Euch eine Quittung über die 30,00 € aus, wg. Steuer etc.
Es sind nochmals Prospekte verteilt worden, für diejenigen, die das letzte Mal nicht anwesend waren, ebenfalls hat jeder von uns seine Vita erhalten und die Objektschilder. Bitte den Titel des Objektes in blauer Tinte o.ä. handschriftlich draufschreiben.
Die
Mindelheimer Flyer sowie Plakate haben Anna und Traudl erarbeitet
und sie sehen super aus. Die Presse: AZ, Allgäuweit, Kreisbote Extra
und Wochenblatt sowie TV-Allgäu sind informiert. Unser Logo erscheint
nicht in der Presse, sonst wäre es eine Anzeige und damit kostenpflichtig.
Der Einfachheit halber habe ich auf die Website verwiesen und man
hat die roten Schuhe von dort genommen.
Von Traudl bis Donnerstag zu erledigen:
Vita Ingrid abändern
Vita Friederieke mit Bild versehen und einschweißen.
Objektschilder: Simone 2 x, Esther Böll 1 x
8 Schildchen gleiche Größe für Speisenkennzeichnung
Headset ausleihen.
Christel kümmert sich in Zusammenarbeit mit der Lehrküche um die Speisen
Die Vita eines jeden von uns bitte neben dem Bild, Objekt oder an die Frontseite des Podestes anbringen. Wenn möglich eingeschweißt. Damit dies nicht zu groß ist, habe ich das DIN A5-Format gewählt.
6
Podeste sind im Kempodium vorhanden. Benötigt werden 17.
Simone - bringt 2
Lucie - bringt 2
Birgit - bringt 1
Wolfgang - bringt 1
Dieter - bringt 3
Dann
fehlen zwar immer noch 2 Podeste, die wir evtl. in der Brauchbar
(Barhocker, Blumenhocker o.ä.) finden werden. Die Podeste werden
natürlich auch in Mindelheim benötigt.
Die Bühne sowie die Technik sollten am Donnerstag stehen, damit abends geprobt werden kann.
Videocamera von Christel ausleihen. Videodokumentation übernimmt
Herbert Gilbricht.
Es wird in Erwägung gezogen eine Gemeinschaftskasse einzurichten mit einem Grundbetrag von 20,00 € pro Künstler, um evtl Kleinigkeiten bezahlen zu können.
Daten
für KEMPODIUM/ KEMPTEN:
Aufbau
Donnerstag, 22. April ab 13:00 Uhr
Freitag ist Einlass für die Abendveranstaltung ab 18:00 Uhr
Tom
Otto begrüßt die Gäste am Freitag sowie am Samstag in seinem
Hause und stellt sich als Geschäftsführer des Kempodium vor.
Dann bittet er Oliver Post auf die Bühne, der mit einem kurzen
Gitarrensolo die Abendveranstaltung einleitet. (nur Freitag, Samstag
ist Musik aus der "Konserve")
Dann werden die Künstler einzeln und nacheinander mittels der vorgegebenem
Moderationkärtchen von Tom Otto zum Catwalk auf die Bühne gebeten.
(In roten Schuhen und den mit unseren Plakaten verzierten Einkaufstüten).
Dann kann die Presse die Fotos "schiessen".
Ab diesem Zeitpunkt übernehmen Anna und Traudl die weitere
Moderation der beiden Abende.
Johanna Tögel wird kurz vorgestellt. Sie sagt die einzelnen
Akte mit ihren Protagonisten selber an. Zwischen den Akten benötigen
die Akteure eine Verschnaufpause von je 5 Minuten, die von Oliver
Post mit Gitarrensoli gefüllt werden.
Für die Hintergrundmusik während der Ausstellung und vortragsfreien
Zeiten bringen Eva-Maria, Ulf, und Dieter entsprechende
CD´s mit, die wir uns am Freitag während des Aufbaus anhören können.
Wer noch weitere gute Intrumental CD's hat möge sie ebenfalls dringend
mitbringen.
Abbau
ist Montag 25. April 2005 im Laufe des Tages.
Jeder nimmt seine
Kunstwerke mit heim.